Puppetuni-Inhouse-Fortbildungen

Maßgeschneiderte Fortbildungen und Workshops

Individuelle Angebote für Unternehmen

nach Vereinbarung

Puppetuni-Inhouse-Fortbildungen

Ihr habt schon genug theorielastige Fortbildungen hinter Euch und wollt lieber mal ganz PRAKTISCH etwas Neues lernen und Euch dabei AKTIV UND MIT SPAß austauschen und gegenseitig inspirieren?

Dann sind die Puppetuni-Inhouse-Fortbildungen das Richtige für Euch.

Wir bieten Inhouse-Fortbildungen und individuell gestaltete Workshops zu folgenden Themen im gesamten deutschsprachigen Raum:

Interaktives Puppenspiel und therapeutische Anwendung - Interaktives Puppenspiel und pädagogische Anwendung - Szenische Methoden in Beratung und Therapie - Teambuilding mit Puppenspiel (auch für Teams anderer Branchen geeignet) - Teambuilding mit Psychodrama (auch für Teams anderer Branchen geeignet)

Die Gestaltung unserer Fortbildungen ist immer praxisorientiert. Die neuen Inhalte und Methoden werden aktiv in Spielen und Übungen erfahrbar gemacht und zu eurer individuellen Situation in Bezug gesetzt.

Für ein individuelles Angebot schreibe uns bitte eine Email mit ein paar Stichpunkten zu eurem Fortbildungsbedarf (Ziele der Veranstaltung, Ort, Teilnehmer:innen, Zeitlicher Rahmen, finanzieller Rahmen und eine Rückrufnummer). Wir melden uns zurück, um das euch das bestmögliche Angebot zu machen!